Das sind wir,

das Team vom Petit Plaisir in Putzbrunn direkt im Bürgerhaus. Warum wir das machen, was und sonst noch Spaß macht und was wir noch so vorhaben. Die folgenden Bilder und Texte sollen einen kleinen Einblick geben.

Salut ich bin Jessi und bin als gebürtige Saarländerin quasi mit der Elsässer Küche aufgewachsen. Seit vielen Jahren wohne ich nun in Putzbrunn und in dieser Zeit verwöhnte ich meine Freunde oft mit französischen Köstlichkeiten. Daraus entstand die Idee mit Krissi, meiner besten Freundin, auch Andere an diesem Genuss teilhaben zu lassen und wir eröffneten gemeinsam das Petit Plaisir im Bürgerhaus. Seitdem verwöhnen wir unsere Gäste mit unserer Elsässischen Küche und ausgesuchten Weinen. Wichtig ist mir die familiäre Atmosphäre und das Wohlfühlambiente in unserem Lokal.

Hallo ich bin Krissi…